Montag, 22. September 2014

Die Sims 4

Ausprobieren

Ich bin gerade dabei ,,Die Sims 4 " auszuprobieren. Es wurde heiß erwartet, aber habt ihr euch so das Spiel vorgestellt? Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Ja klar, die Grafik ist besser und man kann seinen Sim besser anpassen, sprich man hat mehr Möglichkeiten seinen Sim anzupassen hier etwas ziehen da Verkleinern u.s.w. aber erwartet man das nicht von Sims 4?
oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?

Nicht alles ist schlecht

Klar es ist nicht alle schlecht bei Sims 4! Zum Beispiel: Das die Sim jetzt zwei dinge auf einmal machen können! Sie sind so zusagen Multitasking fähig. Heist sie können fernsehen und sich gleichzeitig unterhalten, oder am Handy Spielen, im Netz surfen. Was aber auch wieder etwas nervig ist wenn sie etwas am Lernen sind und sich mit einem anderen Sim gleichzeitig Unterhalten, das Lernen dauert viel Länger und ist etwas Nervig. Aber trotzdem ist die Multitasking Fähigkeit eine coole Sache :D

Community

Bei Sims 4 ist die Community auch eine große Sache. Man keine seine Sims jetzt mit der ganzen Welt teilen und auch seine Häuser. Aber erwartet man das nicht von so einem großem Spiel wie Sims? Vor allem in so einer Vernetzten Welt   wie unserer! Klar muss man die Community mit einbeziehen, dass ist die Zukunft und das wollen die Spieler.

Die Sims 4 Offizielle-Seite    

Aber im ganzen ist das Spiel wieder Gelungen ^^
Und es wird auch wahrscheinlich ein Let´s Play oder Let´s Test auf meinem YouTube Kanal geben!

Mein YouTube Kanal: GameZone 

Ich wünsche euch noch viel Spaß und bis denne.
GameZone

Und denk dran ein Abo oder ein Like tun nicht weh, also lasst was da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen